picknickplatz | zur StartseiteAussichtspunkt | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein ganz besonderer Geburtstag

Was für ein großer Tag: Die älteste Riveriserin hatte am Montag, 15. Januar, Geburtstag - Edeltrud Becker wurde 95 Jahre alt. Gefeiert hat die rüstige Seniorin den ganzen Tag über mit ihrer großen Familien, Freunden und Bekannten. „Mein Glas ist immer halb voll“, hatte sie vor kurzem in einem Fernsehbeitrag über Riveris gesagt, „manchmal ist es so voll, dass es sogar überschwappt!“ Die Lebensfreude steht der Jubilarin ins Gesicht geschrieben. Ortsbürgermeister Thomas Hoffmann reihte sich in die Schlange der Gratulanten ein. Im Gepäck hatte er Blumen, Wein und eine Ehrenurkunde für Edeltrud Becker - und wünschte ihr im Namen aller Riveriserinnen und Riveriser Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen